Produkt zum Begriff Sekte:
-
Digital Marketing Strategy (Kingsnorth, Simon)
Digital Marketing Strategy , Plan, implement and optimize a tailored, end-to-end digital marketing strategy that aligns with business objectives with this new edition of the global bestseller. , > , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220531, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kingsnorth, Simon, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Fachschema: Englische Bücher / Wirtschaft, Business~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce, Fachkategorie: Online-Marketing~Einzel- und Großhandel, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 399, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kogan Page, Verlag: Kogan Page, Länge: 232, Breite: 155, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger: 2073508, Vorgänger EAN: 9780749484224 9780749474706, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 34.27 € | Versand*: 0 € -
101 Champagner, Sekte und Co. Kjörling Ullmann Getränke Whiskey Verlag gebund...
101 Champagner, Sekte und Co. Kjörling Ullmann Getränke Whiskey Verlag gebunden Buch NEU 101 Whiskys bietet einen einzigartigen und umfassenden Überblick über die faszinierende Spirituose.Mit Informationen zu Duft, Geschmack und Abgang und begleitet von ansprechenden Fotos werden 101 Whiskys aus den verschiedensten Ländern vorgestellt. Der Leser erhält durch ein entsprechendes Notizfeld die Möglichkeit, die Whiskys auf einer Skala von 1 bis 5 zu bewerten und seine ganz eigene Meinung zum Geschmack und Duft des jeweiligen Whiskys zu äußern. Damit eignet sich 101 Whiskys perfekt für eine gemeinsame Verkostung. Ein Whisky-Abc am Ende des handlichen Buches komplettiert dieses Must-have für alle Whisky-Fans. Details: Ausgabe gebunden Seitenanzahl 244 Sprache Deutsch
Preis: 12.90 € | Versand*: 0.00 € -
101 Champagner, Sekte und Co. von Andreas Kjörling Ullmann Verlag gebunden Bu...
101 Champagner, Sekte und Co. von Andreas Kjörling Ullmann Verlag gebunden Buch NEU Begeben Sie sich auf eine prickelnde Weltreise und entdecken Sie die besten roten und weißen Schaumweine aus 15 Ländern. Alle vorgestellten Weine wurden vom schwedischen Autor und Sommelier Andreas Kjörling professionell verkostet und mit Angaben u. a. zum Aroma und Geschmack versehen. Darüber hinaus erleichtern Informationen zum Preis, zum Erzeuger und zur Rebsorte die Wahl des passenden Getränks. Das Ergebnis der eigenen Verkostung kann mit dem jeweiligen Anlass in einem separaten Notizfeld festgehalten werden. So lässt sich ein individuelles Nachschlagewerk kreieren und unvergesslichen Abenden steht nichts mehr im Wege. Andreas Kjörling ist Sommelier, Dozent und Autor zahlreicher Bücher zum Thema Wein und Champagner. Mehrere seiner Publikationen wurden bereits für internationale Preise nominiert und...
Preis: 11.99 € | Versand*: 0.00 € -
Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
-
Ist Network-Marketing eine Sekte?
Nein, Network-Marketing ist keine Sekte. Es handelt sich um eine Vertriebsstrategie, bei der Produkte oder Dienstleistungen über ein Netzwerk von Vertriebspartnern vermarktet werden. Es gibt jedoch einige Unternehmen, die in der Vergangenheit mit sektiererischen Praktiken in Verbindung gebracht wurden, aber dies ist nicht repräsentativ für die gesamte Branche des Network-Marketings.
-
Ist die Sekte "Neugermanen" die Sekte des germanischen Neuheidentums?
Ja, die Sekte "Neugermanen" ist eine Gruppierung des germanischen Neuheidentums. Sie verehren die alten germanischen Götter und versuchen, die Traditionen und Bräuche ihrer Vorfahren wiederzubeleben. Die Sekte ist jedoch umstritten und wird von einigen als rechtsextrem eingestuft.
-
Ist Movechurch eine Sekte?
Es gibt keine eindeutige Definition oder Kriterien, um zu bestimmen, ob eine bestimmte religiöse Gruppe oder Gemeinschaft als Sekte betrachtet werden kann. Es ist wichtig, die Lehren, Praktiken und das Verhalten einer Gruppe zu untersuchen, um eine fundierte Meinung zu bilden. Es wird empfohlen, Informationen über Movechurch zu recherchieren und verschiedene Quellen zu konsultieren, um eine eigene Meinung zu bilden.
-
Ist eine Sekte Handwerker?
Nein, eine Sekte ist keine Handwerker. Eine Sekte bezieht sich normalerweise auf eine religiöse oder spirituelle Gruppierung mit abweichenden Glaubensvorstellungen und oft auch einer charismatischen Führungsperson. Handwerker hingegen sind Personen, die handwerkliche Tätigkeiten ausüben, wie zum Beispiel Schreiner, Elektriker oder Klempner.
Ähnliche Suchbegriffe für Sekte:
-
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 77.17 € | Versand*: 0 €
-
Ist eine Sekte Handwerker?
Nein, eine Sekte ist keine Handwerkergruppe. Eine Sekte bezieht sich normalerweise auf eine religiöse oder spirituelle Gruppe, die sich von den traditionellen Glaubensrichtungen unterscheidet und oft einen charismatischen Anführer hat. Handwerker hingegen sind Personen, die handwerkliche Fähigkeiten besitzen und in verschiedenen handwerklichen Berufen tätig sind.
-
Ist Pastafari eine Sekte?
Pastafari ist keine Sekte, sondern eine satirische Religion, die 2005 von Bobby Henderson als Protest gegen die Einführung von Intelligent Design in Schulen gegründet wurde. Die Anhänger des Pastafarianismus glauben an das Fliegende Spaghettimonster als höchste Gottheit, jedoch wird dies nicht ernsthaft praktiziert, sondern dient als Parodie auf religiöse Überzeugungen.
-
Ist Scientology eine Sekte?
Die Frage, ob Scientology eine Sekte ist, ist umstritten. Einige Kritiker betrachten sie als Sekte aufgrund ihrer undurchsichtigen Struktur, ihres autoritären Führungsstils und ihrer Praktiken wie Gehirnwäsche und sozialer Kontrolle. Scientology selbst betrachtet sich jedoch als Religion und betont ihre spirituellen Lehren und Praktiken. Die Beurteilung, ob Scientology eine Sekte ist oder nicht, hängt von individuellen Überzeugungen und Perspektiven ab.
-
Ist Chrischona eine Sekte?
Nein, Chrischona ist keine Sekte. Es handelt sich um eine evangelische Freikirche, die ihren Ursprung in der Schweiz hat. Chrischona vertritt eine evangelikale Ausrichtung und ist Teil der Evangelischen Allianz.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.